MTS 229 Give it a try

Hallo Ihr Lieben,

ein letztes Mal (wie ich gerade bedauernd – !!! – feststellen musste) wollte ich an der ‚Match the Sketch Challenge‘ teilnehmen. Ich übe ja immer noch. Sowohl bei den Kartenentwürfen, als auch hinsichtlich der ganzen technischen Details. Ist immer noch nah an Chinesisch das ganze Bloggetöse. Aber man stellt sich an sich ja gerne Herausforderungen. Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft, schon geschlossen. Bin mit dem Feiertag ganz durcheinander gekommen. Seufz! (Hatte gehofft, über Euch könnte ich üben…). Hier also trotzdem der Sketch:

Und ob Ihr es glaubt oder nicht, ich hatte die Karte gerade fertig, als ich den Sketch bei LeAnne sah und er irgendwie genau passte. Auch wenn ich ihn gedreht und den Streifen etwas verkürzt habe.

9966ef47-bbbf-48da-a8d6-44836ecc0755

Heute habe ich weder Kraft noch Muße, in die Einzelheiten zu gehen. Aber die Farben sind Kirschblüte, Himbeerrot, Olivgrün und Memento Black Ink (da ich für die Blüten die StampinBlends verwendet habe). Stanzen und Stempel sind allesamt nicht aus dem aktuellen Katalog. Wer genaueres wissen möchte, der melde sich.

Inspiration waren die wunderschönen Clematis, die ich verschenkt habe…

Geburtstag hat man im Jahr einmal

und diesmal ist es meine Lieblingszahl!

Wir feiern laut, weil ich das mag,

aber diesmal an ’nem andern Tag.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “MTS 229 Give it a try

  1. Oh so pretty! I love your little ribbon! And did you see this is their last challenge? No more Match the Sketch! I am sad, even though I never won any of their sketches, I still liked them!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.