Beileidsblüten in Schokobraun und Feige

Da bei uns immer wieder der Bedarf nach Beileidskarten besteht, setze ich mich hin und wieder dran und versuche mit anderen Sets als bisher eine Kondolenzkarte zu ent-werfen. Dabei halte ich es meist schlicht und schwarz-weiß, bzw. wie hier espresso-vanillepur. Bisher habe ich nur einmal wirklich Farbe ins Spiel gebracht, wie auf dieser Seite bei dieser Karte. Gefällt mir auch…

Hier also Espresso und Vanillepur mit den Sets ‚Flowering Fields‘ und ‚Kleine Wünsche‘:

IMG_4516

Und hier die Variation in Feige gestempelt und unterlegt:

IMG_4515

Die schönen Erinnerungen an eine Person kann dir niemand nehmen,

sie leben in dir weiter und zaubern dir in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Beileidsblüten in Schokobraun und Feige

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.