Muttertag CTS #271

Zum Muttertag morgen versuche ich es mal mit ‚Cas(e) This Sketch‘ – ob meine Karte nun ausreichend CAS ist, da bin ich nicht sicher…?!? Sie werden es mich sicher wissen lassen. Aber den Sketch konnte ich gut brauchen:

Das wunderschöne DSP mit den traumhaften Blüten wäre mir Hintergrund füllend zu viel gewesen. So habe ich es verkleinert und es kommt noch ausreichend zu Geltung.

IMG_4598

Basiskarte ist Kirschblüte, das Band mit Knitteroptik Sommerbeere, Stempel stammen aus dem Set ‚Layered Alphabet‘, hinterlegt mit Flüsterweiß und ausgestanzt mit den ‚Double Pierced Rectangle Dies‘ von Avery Elle. Die ‚Wünsche‘-Stanze war ein SAB-Gratisprodukt aus diesem Jahr, passend zu dem Set ‚Beste Wünsche‘ .

Unten noch noch ein Ausschnitt und Einblicke in die Innenseite.

Mutters Hände

Hast uns Stulln jeschnitten
un Kaffe jekocht
un de Töppe rübajeschohm –
un jewischt un jenäht
un jemacht un jedreht…
alles mit deine Hände.

Hast de Milch zujedeckt,
uns bobongs zujesteckt
un Zeitungen ausjetragen –
hast die Hemden jezählt
und Kartoffeln jeschält…
alles mit deine Hände.

Hast uns manches Mal
bei jroßem Schkandal
auch’n Katzenkopp jejeben.
Hast uns hochjebracht.
Wir wahn Sticker acht,
sechse sind noch am Leben…
Alles mit deine Hände.

Heiß warn se un kalt.
Nu sind se alt.
Nu bist du bald am Ende.
Da stehn wir nu hier,
und denn komm wir bei dir
und streicheln deine Hände.

Kurt Tucholsky
Advertisements

2 Gedanken zu “Muttertag CTS #271

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.