Geburtstag und Anteilnahme

Zurück von der See stand sofort ein Glückwunsch an und natürlich habe ich eine Karte aus vorgenanntem Kartenset verwendet. Anbei noch ein Sektchen, nett dekoriert.

IMG_3976

 

Fast im gleichen Atemzug benötigte ich für jemand anderen eine Beileidskarte. Diese war noch in meinem Vorrat. Ich hatte Alkoholmarker geschenkt bekommen, die gleich auszuprobieren waren. So konnte ich das die Callas aus dem Set ‚Remarkable You‘ wieder einmal verwenden.

 

IMG_3973

Chancen sind wie Sonnenuntergänge

– wer zu lange wartet, verpasst sie.

 

Durch eine Haushaltsauflösung kommt so einiges zu Tage, was wir selbst vielleicht gar nicht so zu schätzen wissen. Die beiden Stühle unten im Bild waren ganz klar etwas für meine Freundin Nicole und zieren nun ihre Wohnung. Es ist sowas von ihr Stil! Welche Freude!

 

9ea3c1f7-5b5d-480d-8529-dc6eed33bdeb

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geburtstag und Anteilnahme

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.