Tags mit Brushos

Mein zweiter kleiner Brushosbeitrag. Diese Tags habe ich teils auch aus ‚Überbleibseln‘ gefertigt. Die Kreise waren noch übrig. Da es einfaches flüsterweißes Papier war, habe ich nicht mit allzuviel Wasser gearbeitet. Daher sind so viele Punkte darauf.  Der Text stammt aus der letztjährigen SAB und im Hintergrund habe ich ein wunderbares Stempelset verwendet, ‚Perpetual Birthday Calendar‘. Leider nicht mehr erhältlich bei SU. Viele kleine Embleme (hier die Sterne) für jede Jahreszeit, sowie der schöne Hintergrundstempel machen es so vielseitig.
IMG_3816

Um es zum Tag/Anhänger zu machen habe ich die Wellenkantenstanze genommen (Scalloped Tag Topper Punch) und abschließend, da mir über dem ‚Für Dich‘ der Platz zu leer war, noch einen Stern aus dem jeweils passenden Papier (Pazifikblau, Mandarinenorange, Glutrot) ausgestanzt. Weitere Farbe für Text und Sterne ist Archivtinte schwarz.

IMG_3817

Today I will remember

that I can only do my best

and then I must trust God for the rest.

 

 

Werbeanzeigen