Vogelhochzeit

Da ich ein wenig mit den Brushos experimentieren wollte und die Vögel bereits auf dem Tisch lagen, habe ich sie in Archivtinte Anthrazit gestempelt und mit den Brushos bestreut, danach Wasser darüber gesprüht. Nun ja. Meine eigenen Ergebnisse sagen mir oft noch nicht so zu. Daher ist ein Teil auch im Papierkorb gelandet. Doch diese beiden Gesellen gefielen mir ganz gut, der rote Hintergrund lag – bereits geprägt – ebenfalls schon herum (Prägefalter ‚ Quilt Top‘).

IMG_3818

Für den Hintergrund habe ich aus dem Set ‚Vogelhochzeit‘ die Beeren gestempelt und mit Glutrot und Blender Pen bearbeitet. Um den Vögeln zum Turteln eine Basis zu geben habe ich verschiedene Elemente aus dem Set ‚Schmetterlingsgruß‘, sowie ‚Einfach wunderbar‘ verwendet. Die Schleife ist ebenso wie das letztgenannte Set in der aktuellen SAB als Freiprodukt erhältlich. Stempelfarben: Glutrot, Anthrazitgrau, Osterglocke, Safrangelb. Hier kann ich mir noch aussuchen, welchen Gruß ich innenseitig versenke…

img_3819-e1520787928128.jpg

Ein Vogel wollte Hochzeit machen in dem grünen Walde. Fiderallalala.

Die Drossel war der Bräutigam, die Amsel war die Braute. Fiderallalala.

(dt. Volkslied, Hoffmann von Fallersleben)

Werbeanzeigen