Geburtstagszwitschern

Letztens wurde ich morgens wach und hatte sehr klar diese Karte vor Augen. Nach einer kleinen Kreativpause, war dies dann ein ‚Wiederanfang‘. Im Moment steht allerdings im beruflichen und häuslichen Umfeld so Vieles an, daß die kreativen Momente oder Verschnaufpausen in der Unterzahl sind. Leider! Aber es fühlt sich gerade richtig an, sich mehr dem Notwendigen zu widmen. Es werden auch wieder andere Zeiten folgen.

IMG_3821

Die Grundkarte ist in Pazifikblau gehalten, Ecke oben links und unten rechts, sowie der Textstreifen in Limette. Für den Aufleger habe ich Seidenglanz-Papier verwendet, da ich recht viel Wasser gebrauchte und diesen mit Papier in Wassermelone hinterlegt. Verwendete Stempelfarben sind: Schokobraun, Limette, Pazifikblau und Wassermelone. Stempelsets: Schmetterlingsgruß, Vogelhochzeit. Der Prägefalter im Hintergrund ist bereits älter.

Die Vögel sind einfach hienreißen wie ich immer wieder finde. Um das nicht wasserfeste Schokobraun nicht stark zu verwischen, habe ich die Farbe mit einem Aquapainter in aller Schnelle aufgetragen.

img_3822.jpg

Trust in the LORD with all your heart, and do not lean on your own understanding.

Proverbs 3,5

 

 

Werbeanzeigen