Everyday Label zur Schüttelkarte

Mein zweites Projekt auf dem Workshop war diese Karte. Zu diesem Thinlit aus dem Christmas Quilt Bundle war die Schüttelkarte ein Muß! Im Hintergrund die süßen Bäumchen des DSP ‚Voller Vorfreude‘. Darunter mit der Stanze ‚Everyday Label‘ (ebenfalls aus dem aktuellen HWK) und einem Spruch aus ‚Unter dem Mistelzweig‘ kombiniert. Das Etikett habe ich noch einmal in Gartengrün ausgestanzt, es halbiert und dahinter geklebt. Abstandshalter und fertig. An Schüttelgut hatte ich nur weiße Tannenbäume, die bei anderem Untergrund super wären, hier aber nicht so zur Geltung kommen. Für den Workshop habe ich noch goldene besorgt. SU hat auch nette Pailettenmischungen zur Zeit. Hatte ich die Perle erwähnt?!

IMG_2457
cardsinlove.wordpress.com

Eine kleine Variante war die gleiche Karte mit älteren ovalen Stanzen und anderem Stempel.

IMG_2461
cardsinlove.wordpress.com

 

Nichts kann den Menschen mehr stärken, als das Vertrauen,

das man ihm entgegen bringt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Everyday Label zur Schüttelkarte

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.