… zum Zweiten…

Mit unserem zweiten Kartenprojekt haben wir uns in Aquarelltechnik versucht. Alles dieselben Farben auf Aquarellpapier mit völlig unterschiedlichem Outcome…! Die Grundidee lieferte Stefanie von ‚Stempeln mit Liebe‘. Sehr schön und auch für die verschiedensten Gelegenheiten geeignet.

Ich brauchte mal wieder eine Babykarte für die Tochter meines Cousins.

IMG_1490
cardsinlove.wordpress.com (meine)
IMG_1489
cardsinlove.wordpress.com (Julias Karte)

 

IMG_1488
cardsinlove.wordpress.com (Lenas – unfertige – Karte)

Farbkarton: Flamingorot, Pfirsich Pur, Savanne, Schwarz, Flüsterweiß, Aquarellpapier (SU) – Stempelfarbe: Flamingorot, Pfirsich Pur, Zarte Pflaume, Versamark – Stempelsets: Doppelt gemoppelt, Im Herzen (ausr.), Something for Baby (ausr.) – Accessoires: Klebeperlen (nicht SU), Rüschenband in Flamingorot – Tools: Embossing Puder weiß, Embossing Fön, Aquapainter, Aquarellpinsel

 

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

(Albert Einstein)

Werbeanzeigen