Wieder ein Vogelgeburtstag

Es gibt wieder Herrengeburtstage. Und da improvisiere ich ja immer. Keine ‚klassischen‘ (vl. im US-amerikanischen Sinn (?) klassischen) Männerthemen. Hab ich nicht (bis auf den kleinen Flitzer).

Diesmal Möwen. Alles in blau und grün, ein bischen braun. Irgendwie am Wasser. Das Designerpapier ermöglicht von sich aus diesen senkrechten Lichteffekt. Dazu das Glänzen der Vogelkörper durch die Embossingtechnik mit klarem Pulver. Fehlt nur noch der Windhauch durch die Zweige…

img_1473.jpg
cardsinlove.wordpress.com

Farbkarton: Flüsterweiß (feste Variante), Espresso, DSP ‚Kunstvoll kreiert‘ (ausr.) – Stempelfarbe: Espresso, Savanne, Petrol – Stempelset: Wetlands, Durch die Gezeiten, Delightful Dozen (ausr.) – Accessoires: Bermudablaues Band (SAB, ausr.), Garn Metallicflair Kupfer, klares Embossingpulver – Embossingfön

 

Manchmal ist das einzige, was man braucht, eine Umarmung.

Und ein Haus am Meer…

Werbeanzeigen