Danke an jedes Team

Ich nenne es das ‚Rundumglücklich-Paket‘ für Eltern: Vollpension, Kinderbetreuung, viel Auslauf bei gutem wie bei schlechtem Wetter, tolle Umgebung, nettes Personal. Letzteres bedenken wir am Ende auch immer gerne mit einem kleinen Dank alle Teams (Service, Empfang, Küche etc.). Dafür brauchte ich mal wieder … Karten.

Es musste etwas mit Schmetterlingen werden (die Stanzen hatte ich dabei). Inspirierend waren auch die schönen Blumendesigns des Discounterpapieres. Hinzu ein Schleifchen in Sommerbeere (immer wieder gerne) und das mit der Hand ausgeschnittene ‚Danke‘ aus der letzten SAB. Die Schmetterlinge sind ebenfalls in Sommerbeere (hier; wahlweise in Puderrosa) und Limette, verziert mit passenden Strasssteinchen. Der bunte Holzschmetterling entstammt ebenfalls einem Discounter und ich habe nach dem Zuschnitt der olivegrünen Papierlage einen schmalen Streifen desselben Papieres durch die Löcher gezogen. Mit Abstandshaltern angeklebt, Umschlag verziert, fertig.

IMG_1329
cardsinlove.wordpress.com
IMG_1330
cardsinlove.wordpress.com

Alle Karten auf einen Blick:

img_1328.jpg
cardsinlove.wordpress.com

 

Noch einmal Mecklenburgs Weiten. Ich mag ihn so, diesen Kontrast der weizengelben Felder gegen den weißblauen Himmel!

IMG_1262

 

Wer reisen will, muss zunächst Liebe zu Land und Leute mitbringen, zumindest keine Voreingenommenheit. Er muss guten Willen haben, das Gute zu finden, anstatt es durch Vergleiche tot zu machen.

– Theodor Fontane –

Werbeanzeigen