Mädchenpost PP352 and MtS184

Heute habe ich vor, mich erstmalig an zwei Challenges zu beteiligen. Zum Einen ist LeAnne’s Color Challenge bei den Paper Players 

unwiderstehlich!!

Zum Anderen wollte ich bereits seit geraumer Zeit auch bei Match the Sketch von und mit Nadine Weiner mitrühren.

Heute also die Gelegenheit mit dieser Karte. Die Farben passten genau, da ich gerade eine Glückwunschkarte zur Geburt eines Mädchens benötige.

 

IMG_0977
Cardsinlove.wordpress.com

Farbkarton: Vanille Pur, Zarte Pflaume, Himbeerrot, Flüsterweiß, Seidenglanz – Stempelfarbe: Himbeerrot, Sommerbeere, Zarte Pflaume – Stempel: Baby Prints (ausr.), Brushstrokes, Dream (Lawn Fawn), Aus freudigem Anlass – Framelits Lagenweise Kreise (SU), Dream Coordinating Dies (Lawn Fawn)- Accessoires/Tools: Glitzerpapier Zarte Pflaume (ausr.), Embossingpulver Klar, Embossingfön, Papierschneidemaschine, Flüssigkleber, Abstandshalter, Aquapainter

 

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unserem Leben ein.

(Winnie Pooh)

 

7 Gedanken zu “Mädchenpost PP352 and MtS184

  1. Liebe Claudia, deine Karte ist echt toll! Die rosa farbige Füße sind so suß! Vielen Danke für die Beteiligung bei den Paper Players dies Woche! Bitte Entschuldigung mein Deutsch; es ist schon zwanzig Jahre her als ich Deutsch als Abitur studiert habe; müßte ich aber versuchen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

